Hochzeitsreportage: Trauung im Schloss Hasenwinkel

Wow was für eine Hochzeit... Conny und Patrick hatten für Ihre Trauung eine Location gesucht, welche stilvoll ist und in ihr perfekt geplantes Hochzeitskonzept passte.

Die Reise führte uns an diesem wundervollen, sonnigen Tag also nach Nord-Westmecklenburg. Im Schloss Hasenwinkel wollten sich die Beiden das Jawort geben. Die uns schon gut bekannte Hochzeitslocation zwischen Wismar und Schwerin gelegen, bietet wirklich alles, was sich ein Brautpaar aber auch ein Hochzeitsfotograf wünschen kann. Neben der weitläufigen Parkanlage ist auch das Schloss eine perfekte Fotolocation.

Conny und Patrick hatten sich für eine Hochzeitsreportage entschieden und so begleiteten wir die Braut beim Haarstyling, Makeup und dem Ankleiden inklusive Brautkleid schnüren und den Bräutigam schauten wir beim Stylen, Krawatte binden und Jackett anziehen über die Schulter.

Bei perfektem Wetter fand die Trauung unter freien Himmel im kleinen Kreise statt.

Wir begleiteten Conny und Ihren Vater auf dem Weg zum "Altar" und ein begeisterter Bräutigam durfte seine wunderschöne Braut das erste Mal sehen.

Trauungen im Freien sind immer etwas ganz Besonderes. Alle Anwesenden genossen die Trauung im traumhaften Ambiente des Schlossparks begleitet von Live Musik. Eine überglückliche Hochzeitsgesellschaft machte sich anschließend auf zum Schloss wo das traditionelle Baumstammsägen stattfand. Nun war es Zeit für das Hochzeitsshooting. Wir nahmen die beiden mit auf eine Reise durch den wunderschönen Schlosspark und konnten in den folgenden 1 1/2 Stunden das Glück der Beiden für die Ewigkeit festhalten.


0%