Hochzeitsreportage: Hochzeitszeremonie am Meer in Dierhagen

Ein Traum vieler Hochzeitspaare aus ganz Deutschland ist es, den schönsten Tag im Leben am Meer zu verbringen. Die Ostseeküste bietet in ganz Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein traumhafte Hochzeitslocations, an denen sogar Trauungen direkt am Strand möglich sind. Auch Monique und Mario wollten sich das Ja-Wort nicht in Ihrer Heimat Magdeburg in Sachsen-Anhalt geben, sondern entschieden sich für eine Trauung an der Ostsee auf dem Darß.

Bestens gelaunt und bei strahlendem Sonnenschein starteten wir von Rostock aus in Richtung Stralsund um auf halber Strecke gen Norden abzubiegen. Ziel unserer Reise und Trauort war das Strandhotel Fischland welches sich in Dierhagen befindet.

Die Trauung fand auf der luxuriösen Dachterrasse in einer atemberaubenden Atmosphäre mit einem fabelhaften Blick auf die Ostsee und die urigen Küstenwälder statt. Es war einfach die Location für eine perfekte Sommerhochzeit.

Nach der Trauung dem Beglückwünschen und einem Sektempfang nutzen wir die Gelegenheit für die traditionellen Gruppenfotos welche natürlich nicht fehlen durften.

Wir erlaubten es uns anschließend das Brautpaar für ca. 90 Minuten zu entführen. Der Hotelgarten bot die perfekte Kulisse für die ersten Bilder. Der Wunsch des  Brautpaares kam uns sehr entgegen und so gingen wir für die zweite Hälfte des Shootings an den Strand...


0%