Hochzeitsreportage aus Neustadt-Glewe auf der Wehrburg "Alten Burg"

Die Hochzeitssaison startete dieses Jahr gleich mit einem Highlight. Den Traum vieler junger Frauen hat sich Stephanie erfüllt. Während die Hochzeitsgesellschaft in freudiger Aufregung zusammen mit dem Bräutigam warteten, bereitete sich Stephanie auf Ihren großen Auftritt vor.

Als die Musik zu spielen begann und Stephanie zur Trauung ritt waren die Gefühle aller Beteiligten nicht mehr zu bremsen. Es war perfekt!

Nach der standesamtlichen Trauung im Freien ging es im Anschluss direkt zum zauberhaften Paarshooting. Da die Beiden stolze Eltern geworden sind, durfte natürlich ihr kleiner Sohn nicht auf den Fotos fehlen...

Die traumhafte Anlage vom Jagdschloss Friedrichsmoor bietet für romantische Hochzeitsbilder sehr viel Raum und ich hatte leichtes Spiel die beiden in Szene zu setzen.

Für die Gruppenbilder und die abendliche Feierlichkeit begab sich die Hochzeitsgesellschaft im Anschluss zur „Alten Burg“ nach Neustadt-Glewe.

Die Burg ist die älteste noch erhaltene Wehrburg und gleichzeitig eine der besterhaltenen Burgen Mecklenburgs.

Wir waren begeistert von dieser schönen Location. Dieses historische Gebäude diente als super Kulisse für das Gruppenbild.

Den tollen Tag beendete ich mit einem Shooting im Bootshafen Neustadt- Glewe. Das überaus zuvorkommende Personal genehmigte die Fotoaufnahmen auf ihren Stegen.

Mit wundervollen Bildern im Kasten konnte sich mein Team und ich wieder ganz beruhigt in Richtung Rostock begeben.


0%