Ihr professioneller Portraitfotograf - FOTOCUS rückt Sie ins richtige Licht

by Fotograf Björn Gaßmann

Ein guter Portraitfotograf sein zu dürfen, ist mehr als eine Leidenschaft. Es ist jedes Mal die Reise in eine neue und ganz eigene Welt, die spannend und geheimnisvoll ist. Sie kann aber auch lustig und nachdenklich, verträumt und verspielt, sinnlich und unnahbar sein.

Wer in und um Rostock oder auch Deutschland weit einen kreativen und talentierten Potraitfotografen sucht, der ist beim Team FOTOCUS genau richtig. Mit viel Einfühlungsvermögen geht das inzwischen weit über die Region hinaus bekannte Fotografenteam FOTOCUS, nicht nur auf die Wünsche seiner Kunden ein, sondern setzt diese genau ins richtige Licht. Die Portraits sind immer mehr als ein Anliegen, denn hier wird das ganze Herz, viel künstlerisches Talent und noch mehr handwerkliches können hineingelegt.

Diese Fotos werden das eigene Herz erfreuen oder sie geben ein großartiges Geschenk für die Liebste oder den Liebsten ab. Zu den Festen und zum Geburtstag freuen sich übrigens auch die Eltern, die Tante oder der Onkel über ein zu Herzen gehendes Portrait, das auch noch in einem tollen Rahmen steckt. Doch damit ist das Thema Foto für den Deutschland weit arbeitenden Fotografen noch längst nicht am Ende angekommen.

Doch FOTOCUS kann natürlich noch viel mehr. Die Hochzeit vor dem Standesbeamten oder vor dem Geistlichen wird mit den Bildern von Björn Gaßmann zum unvergesslichen Erlebnis werden, denn er wird Braut, Bräutigam und natürlich deren Gäste genau ins richtige Licht setzen. Da werden Glücksgefühle für immer eingefangen und die tiefe Ergriffenheit, aber auch die Ausgelassenheit der Gäste kommt so richtig zum Ausdruck. Björn Gaßmann fängt die anrührenden, die ergreifenden und die nachdenklichen Momente einer Hochzeitsfeier perfekt ein. Ob der Schnappschuss von der gelöst ein Gläschen Wein genießenden Schwiegermutter oder Aufnahmen vom kalten Buffet, all das hält er mit seinem erstklassigen Equipment für immer fest.

Beim fotografieren sind wir immer mit Herz und Seele dabei.

Portrait-Fotograf FOTOCUS - Sonnenuntergang

Portrait-Fotograf FOTOCUS - Behind the Scene

Portrait-Fotograf FOTOCUS - Björn Gaßmann

Alle Aufnahmen, die an diesen unvergesslichen Tagen entstanden sind, wird das glückliche Hochzeitspaar auch noch seinen Enkeln einst voller Stolz zeigen können. Auf besonderen Wunsch der Brautleute begleitet dieser erstklassige Fotograf die Festlichkeiten von Anfang bis zum Schluss, wenn das Brautpaar schließlich in die Flitterwochen reist. Ein letztes Foto von der sich in die Lüfte hebenden Maschine und die gesamten Hochzeitsfeierlichkeiten sind für immer festgehalten. Selbstverständlich sind solche exklusiven Hochzeitsaufnahmen Deutschland weit möglich, denn Björn Gaßmann und sein Team reisen auf Wunsch mit mobiler, hochmoderner Blitzanlage an. Da sind nicht nur herrliche Außenaufnahmen, sondern auch ganze Serien in den Räumlichkeiten möglich, in denen die Feier stattfindet.

Mit dem Herzen dabei ist Björn Gaßmann natürlich auch da, wo es um gegenständliche Fotografie geht. Ob nun eine Inneneinrichtung oder ein einzelnes Detail abgelichtet werden sollen, auch in diesem Bereich ist der Rostocker Fotograf ganz weit vorne. Auch hier zeigt der höchst talentierte und mit räumlichem Denken ausgestattete Fotokünstler, dass er Kundenaufträge schnell, präzise und ganz nach deren Vorstellungen ausführt. Das ist professionelles Arbeiten eines Fotostudios, das dennoch weder die Liebe zum Detail, noch den Blick für das Ganze aus den Augen verliert. Begeisterung und höchstes Können zeigt FOTOCUS, auch für die ganz besondere Technik der Langzeitbelichtung, die herrliche Impressionen hervorbringt. Denn zu der Liebe zu den Menschen gesellt sich bei diesem großen Talent auch die Liebe zur Natur und zur Technik.

Immer im Vordergrund steht der Wunsch des Kunden, den er so realistisch wie nur möglich umsetzen möchte. Doch auch dann, wenn die Kunden keine eigenen Vorstellungen von ihren Bildern haben, kann er natürlich weiterhelfen. Ganz auf das Thema zugeschnitten, entwickelt er für jeden Kunden eigene Ideen und Konzepte, die individuelle und so noch nie dagewesene Ergebnisse bringen. Fotografie ja, aber bitte von den Profis von FOTOCUS, die dieses Thema für jeden Kunden immer wieder neu definieren. Also, ob Interieur, Portraits oder Hochzeitsfotografie, auf die Dienste von FOTOCUS sollte man nicht verzichten.