Hochzeit im Jagdschloss Gelbensande & Strandrestaurant „Blaue Boje“ an der Ostsee

Hochzeit im Jagdschloss Gelbensande & Strandrestaurant „Blaue Boje“ an der Ostsee

by Hochzeitsfotograf Björn Gaßmann aus Rostock

An diesem Tag durfte ich eine wirklich entspannte Traumhochzeit begleiten. Das Brautpaar reiste mit einem T2 Bulli nach Gelbensande.

Hier im urigen Jagdschloss fand die Trauung der beiden statt und es hätte besser nicht sein können. Dank des tollen Wetters konnte ich in dem alten Gebäude tolle Bilder umsetzen. Die Lichtbedingungen waren optimal.Nach der Standesamtlichen Trauung und einem kurzen Imbiss im Wald von Gelbensande, ging es in das Strandresort Markgrafenheide. Hier wurde im Restaurant „Blaue Boje“ gefeiert. Ein absoluter Tipp für Feierlichkeiten an der Ostsee!

Eine traumhafte Terrasse direkt am Strand und wenige Meter bis zum Meer, zeichnen dieses Resort unter anderem aus. Hier kann man die perfekten Bilder schießen!Ich nutze die Chance und kombinierte Bilder vom Strand mit Aufnahmen in einem kleinen Park. Somit hatten wir schöne Kontraste. Um noch etwas mehr Abwechslung in der Reportage zu erhalten, fuhren wir mit dem Bulli zur Yachthafenresidenz Hohe Düne. Um dort den T2 noch einmal mit dem Brautpaar ins richtige Licht zu rücken. Ich liebe solche Kombinationen aus verschiedenen Orten.

Dadurch ist eine wirklich abwechslungsreiche und einzigartige Hochzeitsreportage entstanden.